Hochzeitsfotograf mit Fotos die das Herz berühren

Der Fotograf für Hochzeit für eure schönsten Hochzeitsbilder

Hi, ich bin Martin und euer professioneller Hochzeitsfotograf, wenn es darum geht emotionale und authentische Hochzeitsbilder zu schiessen.

Freut euch auf eine traumhafte Hochzeitsfotografie die eure besonderen emotionalen Momente an diesem Tag zeigen und  natürlich die eurer Familie, Freunde & Bekannten. Mit dem Gespür für den richtigen Augenblick in dem gleich etwas passiert, was traumhaft und besonders wird, bin ich euer Fotograf für die Hochzeit der euch den Tag über begleitet und immer für eine lockere Atmosphäre sorgt, so dass wir zusammen eure Traumfotos machen können. So das wir diese tollen Momentaufnahmen auch erhalten, ist mir ein Vorgespräch besonders wichtig. Die Chemie muss passen.

Aus diesem Grund seid ihr herzlich in mein Wedding-Studio eingeladen auf einen Kaffe, um eure Vorstellungen zu besprechen. Freut euch schon mal, denn hier werden wir euren Hochzeitstag durchgehen und zusammen einen Plan stricken, so dass eure Hochzeitsfotos einmalig werden. Versprochen! Über eure Anfrage freue ich mich sehr. Am liebsten direkt per Telefon unter: 0160 917 633 09 oder per Mail an info@herzens-foto-film.de / Kontaktformular

Viele Grüße euer Hochzeitsfotograf Martin 

Hochzeitsbilder vom Hochzeitsfotografen

Weitere Fotografie Hochzeit

Leistungen als Fotograf für die Hochzeit

„Save the date“ - Bilder

Für eure „Save the Date“ Karten sucht ihr noch ein tolles Foto, welches ihr dafür verwenden könnt. Ein Bild auf dem ihr mit eurem Verlobungsring oder ihr an einem Ort der euch verbindet gezeigt werdet. Lasst uns eure Vorstellungen besprechen gepaart mit meinen Ideen und wir machen tolle Fotos die ihr danach euren Freunden als Karte senden könnt.

Shooting nach Jahreszeit

Jede Jahreszeit hat etwas traumhaftes. Im Herbst sind es die gelben, braunen Blätter die von den Bäumen fallen, im Winter ist es der Schnee der alles in weiß bedeckt und im Frühling sind die ersten Blüten an den Bäumen und Sträuchern wieder zu sehen. Perfekt für ein Shooting das euch beide als Paar perfekt widerspiegelt.

Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting könnt ihr vor oder nach eurer Trauung machen. Hier könnt ihr euch auf sehr emotionale Bilder freuen die euch berühren werden. Gerade nach dem JA-Wort vor all euren Gästen sind die Blicke die ihr danach füreinander habt einfach einmalig. Lasst uns diese in einem großartigen Brautpaarshooting für immer festhalten.

Ihr glaubt gar nicht wieviele emotionale Momente an eurem Hochzeitstag passieren die ihr gar nicht mitbekommt. Genau dafür ist die Hochzeitsreportage geeignet. Für alle die alles mitbekommen wollen von diesem einzigartigen Tag. Tränen, Freude, lachen, Gefühle. Ihr werdet von der großen Bilderauswahl die ihr erhaltet überwältigt sein. Versprochen!

After Wedding Shooting

Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Shooting danach, wenn ihr tiefen entspannt seid und auch Bilder haben möchtet an einem ausgefallenen Ort oder an einer Location die euch verbindet. Vielleicht wollt ihr auch einfach jeden Moment an eurer Hochzeit mit euren Freunden verbringen. Dann lasst uns ein After Wedding Shooting machen.

Hochzeitsfotos mit Drohne

Das machen wir. Na klar, weil die Winkel einfach unbeschreiblich spannend und die darauffolgenden Fotos wunderschön sind. Luftaufnahmen mit der Drohne können wir zu eurem Brautpaarshooting machen oder auch für die Gruppenfotos nutzen. Glaubt mir die Bilder werden besonders!

Preise Hochzeitsfotograf

Paket „Trauung"

Das aller wichtigste auf euren persönlichen Hochzeitsfotos ist mit drauf. Die Trauung, euer Ja-Wort – euer Eheversprechen. Die Gäste die hinten dran sitzen mit all Ihren Emotionen. Der traditionelle Einzug und Auszug. Gratulationen & Freude.

 
  • Videograf Martin Meyer
  • 5 Stunden fotografie Trauung
  • Eintreffen der Gäste zur Trauung
  • Einzug / Auszug Kirche, Standesamt, freie Trauung
  • Euer “Ja-Wort”
  • Auszug Kirche, Standesamt, freie Trauung
  • Gratulationen
  • Hochzeitsfotos 

Preis: 1299,- Euro

Paket „Teil-Reportage"

Start zur Kirche, zur Trauung, mit allem was dazu gehört wie zB. Blicke der Gäste, des Bräutigams, Ankommen der Braut, euer Ja-Wort, Gratulationen, eure Location, Brautpaarshooting (Filmszene) bis hin zum Abendessen mit Reden und Spielen.

 
  • Videograf Martin Meyer
  • 7 Stunden Videografie
  • Drohnenaufnahmen Brautpaar / Location
  • Eintreffen der Gäste zur Trauung
  • Einzug / Auszug Kirche, Standesamt, freie Trauung
  • Euer “Ja-Wort”
  • Auszug Kirche, Standesamt, freie Trauung
  • Gratulationen
  • Ankunft an der Location
  • Abendessen, Reden, Spiele
  • Hochzeitsfilm Dauer (15-25 Minuten)
  •  

Preis: 1799,- Euro

Paket „Hochzeitsreportage"

Im Hochzeitsreportagen Paket ist alle enthalten was auch im Paket Teil-Reportage enthalten ist. Ausserdem Interviews der Gäste, Hochzeitstortenanschnitt, euer Hochzeitstanz / Eröffnungstanz, Brautstraußwurf und die Teile der Party (Tanzmoves der Gäste)

 
  • Videograf Martin Meyer
  • 10 Stunden Videografie
  • Drohnenaufnahmen Brautpaar / Location
  • „Getting ready“ Eintreffen der Gäste zur Trauung
  • Einzug / Auszug Kirche, Standesamt, freie Trauung
  • Euer “Ja-Wort”
  • Auszug Kirche, Standesamt, freie Trauung
  • Gratulationen
  • Ankunft an der Location
  • Abendessen, Reden, Spiele
  • Hochzeitsfilm Dauer (25-40 Minuten)
  • Interviews der Gäste
  • Hochzeitstortenanschnitt
  • Hochzeitstanz
  • Brautstraußwurf
  • Party (Tanzmoves der Gäste)
  •  

Preis: 2299,- Euro,- Euro

Bewertungen über den Fotograf für Hochzeit Frankfurt

Vielen Dank an alle Brautpaare für all die schönen und tollen Bewertungen die ich bisher erhalten durfte. Für die wunderschönen und tollen Feiern die ich als Fotografie Künstler begleiten durfte.

Hier habe ich einen kleinen Auszug veröffentlicht, so dass auch andere Paare sich einen Eindruck von meiner Arbeit verschaffen können.

Die Hochzeitsreportage - den ganzen Tag Traumfotos

Die Hochzeitsreportage startet immer mit dem „Getting ready“. Hier treffen sich Braut & Brautjungern und Bräutigam mit seinen Freunden zum ankleiden. Ein Ereignis in dem die Freundschaft so richtig auflebt und lohnt festgehalten zu werden. Hierbei wird umarmt, gelacht, angestoßen und zusammen dem anstehenden Tag hingefiebert. Man kann so viele verrückte Hochzeitsbilder machen wie auf dem Bett springen, abklatschen umarmen uvm.

Natürlich dürfen die Bilder zu Beginn beim Schminken bzw. Kleid oder Anzug ankleiden nicht fehlen. Ich kann euch sagen dass diese Aufnahmen ein toller Beginn sind für eine Reportage eures Hochzeitstages und ihr eine tolle Erinnerung an die ganzen gerührten und freudigen Gesichter eurer aller besten Freunde haben werdet.

Hochzeitsilder zur Trauung / Brautpaarshooting

Die Fotografie zur Hochzeit sollte nicht erst im Trauzimmer, zur freien Trauung oder in der Kirche starten, sondern schon davor. Das Ankommen der Braut oder des Bräutigams ist schon ein Highlight für sich. Die Blicke und die lieben die sie begleiten dabei sind wunderschön zum fotografieren. Weiter gehts zum einlaufen und zum Übergeben des Brautvaters an den Bräutigam – besonderes emotional. Natürlich das JA-Wort und das anschliessende Brautpaarshooting bei dem Bilder für die Ewigkeit mit besonders viel Gefühl geschossen werden.

Eines steht fest ihr und ich werden ein lockeres & tolles Shooting machen. Ich leite euch an und ihr könnt einfach so sein wie ihr seid, ganz ungezwungen und authentisch. 

Fotos von den Gratulationen und Freunden

Gratulationen auf der Hochzeitsfeier sind immer ein Highlight, denn es sprühen so unendlich viele Emotionen und die Gesichter die euch umarmen solltet ihr sehen. Hier stehe ich als Fotograf für Hochzeit hinter euch und halte die gefühlvollsten Momente fest die ihr euch vorstellen könnt.

Lachen und Freude eurer Gäste die unbeobachtet gemacht werden sind natürlich auch dabei und es ist so einmalig schön, dass sich jedes Brautpaar hinterher darüber freut die Bilder auch ihren Liebsten zu senden.

Die Hochzeitslocation mit Tanzen & Party

Eure Hochzeitslocation sollte nicht fehlen, gerade dann wenn ihr als Braut eventuell die Hochzeitsdekoratin selbst übernommen habt. Oder auch einfach es euch wichtig ist, dass eure Wunschlocation mit dem von euch ausgesuchten festgehaltne wird. Später dann gibts massig Bilder zur Party und beim Tanzen. Los kanns gehen!!!

Wusstet ihr schon, dass ihr mich auch als Videograf buchen könnt?

Nein, dann schaut doch mal bei meinen Hochzeitsvideos vorbei und lasst euch verzaubern.

Für Fragen kannst du mich gerne jederzeit unter meiner Rufnummer 0160 917 63 309 erreichen oder mir ganz einfach in meinem Kontaktformular schreiben.

live-stream-videograph

Autor: Martin Meyer
Position: Hochzeits-Foto & Videograf

Häufig gestellte Fragen an den Hochzeitsfotografen
– weil ich die Fotografie und die Arbeit als Fotograf liebe. Es ist meine Leidenschaft, mein Herzblut besondere & emotionale Momente aufnehmen zu dürfen und diese später als Gesamtwerk meinen Brautpaaren zeigen zu dürfen.
 
– weil es einer meiner großen Stärken ist einzigartige Momente, Szenen zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle einzufangen. 
 
– weil ich kreativ, erfahren, zuverlässig, seriös & leidenschaftlich bei meiner Arbeit bin.
 
– weil es mir persönlich ein Bedürfnis ist authentische, liebevolle & wunderschöne Hochzeitsbilder zu schießen, bei dem ganz sicher die ein oder andere Träne fliesst:-).
Zu oft habe ich mitbekommen, dass auf der Hochzeitsfeier sich der Opa, der Kumpel oder einer der Trauzuegen um das Thema Hochzeitsfotografie kümmern soll.
Wichtig ist es aber beim fotografieren auf Hochzeitsfeiern Erfahrung zu haben.
Denn ganz plötzlich ist es passiert und der Pfarrer bittet um das JA-Wort in der Kirche des Brautpaares. Es passiert so schnell, dass der ein oder andere es gar nicht schafft seine Kamera zu ziehen. 
Ihr heiratet nur ein mal im Leben und der Tag kehrt nicht wieder zurück. Deshalb empfehle ich euch einen Fotograf zu nehmen, welcher sich geübt verhält und entspannt die besonderen Momente eures Hochzeitstages ablichtet.

Die Bildbearbeitung Liegt zwischen 4-6 Wochen. Jedoch erhaltet ihr nach 3-4 Tagen direkt schon eine kleine Auswahl an Fotos so dass ihr euch schon mal an euren Tag zurück erinnern könnt.

Gerne könnt ihr die Fotos dafür verwenden. In diesem Fall würde ich auf eine Namensnennung beziehungsweise Verlinkung bestehen und mich sehr darüber freuen.

Selbstverständlich wenn ihr wollt. Alle meine Brautpaare sind herzlich eingeladen in meinem Kino Raum sich auf einer großen Leinwand man all ihre Hochzeitsfotos anzuschauen. Mit dabei ist immer ein genüsslicher Sektempfang bei dem wir nochmals auf eure Hochzeit anstoßen und danach in Erinnerung schwelgen.

Solltet ihr beides buchen, dann kommt ein zweiter Helfer mit dazu. In diesem Fall meine Frau Patricia. Wir beide sind ein eingeschworenes Team und verstehen uns blind. Demnach wird sie mich unterstützen und mit agieren. Mittlerweile kennt sie sich perfekt aus und wir wissen genau, was als nächstes an der Reihe ist. 

Am besten 1-2 Jahre im voraus, so dass ich eure Hochzeit fest einplanen kann und noch Zeit dafür habe. Es kann sich aber auch lohnen ganz einfach kurzfristig anzufragen und einen Zwischen-Termin noch zu bekommen. Auch hier gilt ruf mich doch ganz einfach jetzt an unter 0160 91763309 und wir lernen uns kennen und ich kann direkt nachsehen.

Die Kosten für eine Hochzeitsreportage belaufen sich für 10 Stunden auf circa 2299,- Euro. In diesem Angebot ist allerdings alles schon enthalten wie zum Beispiel die Anfahrt, Abfahrt zu allen Veranstaltungsorten.

Wenn ihr in meinen Händen seid dann braucht ihr euch um überhaupt nichts kümmern. Wenn ihr posen sollt, dann helfe ich euch dabei und leite professionell an, so dass ihr völligst entspannt sein könnt. Ein Brautpaar Shooting besteht auch nicht unbedingt zwingend immer aus Posen sondern kann auch ganz einfach aus der Situation heraus fotografiert werden, so dass ihr euch einfach nur entspannen könnt und ihr sein sollt an diesem Tag. Glaubt mir & habt Vertrauen es wird ein toller Tag und ihr werdet Spaß beim Shooting bekommen, dafür werde ich mit meiner Erfahrung und Persönlichkeit Sorge tragen.

Für das Brautpaar Shooting solltet ihr zwischen 15 und 40 Minuten einplanen. Das ganze hängt auch ein wenig davon ab, wo das Shooting stattfinden soll & wie weit der Anfahrtsweg ist oder ob es direkt schon vor Ort geschehen soll. Natürlich versuche ich den kürzestem Zeitrahmen zu beanspruchen, so dass ihr ganz rasch auch wieder zu euren Gästen könnt.

Sollte ich krankheitsbedingt an eurem Hochzeitstag ausfallen, stelle ich euch umgehend einen Ersatzfotografen, der für mich einspringt. Somit braucht ihr nicht erneut auf die Suche gehen und könnt ganz entspannt eure Feier wie geplant ablaufen lassen.

Das wäre zum einen natürlich sehr schade, was bisher allerdings noch nie vorgekommen ist. Jedoch habe ich immer eine gleichwertige Ersatzkamera mit dabei mit verschiedenen Wechselobjektiven, so dass ich diese sofort ersetzen kann.

Am aller wohlsten fühle ich mich in meinem Hochzeits – Foto-Film Outfit. Dieses besteht aus einer schwarzen Jeans, schwarze Schuhe, schwarze Hosenträger und meinem Polo Shirt mit dem Aufdruck des Herzens-Foto-Film Logos. Beim Logo Aufdruck kommt es nicht darauf an Werbung zu machen, sondern direkt als Fotograf von euch und euren Gästen erkannt zu werden. Häufig suchen die Gäste nach einem Fotograf der sie fotografieren soll oder wollen Ideen teilen die umgesetzt werden sollen. Somit werde ich rasch erkannt und alle freuen sich.

Mit dabei ist immer eine online Galerie, in der ich alle Bilder hochladen. Mit dem passenden Link und Passwort, welches ihr euren Gästen weiterreichen könnt, können sich alle die Bilder nun ansehen oder herunterladen.

Ja klar und zwar super gerne. Mit einer Drohne können wir aus total coolen verschiedenen Winkeln spannende Fotos von euch beim Brautpaarshooting schießen. 

Die auf jeden Fall ein Highlight unter all den anderen Fotos sein werden. Mit einer Drohne Fotos zu machen macht riesig Spaß, gerne können wir mit der Drohne auch zum Beispiel das Gruppenfoto mit allen machen aus verschiedenen Perspektiven.. Gerne leite ich eure Hochzeitsgäste an so dass die Fotos absolut einzigartig werden.

Das kommt auf die Gästeanzahl an? Wieviel passiert? An welchen Orten es stattfindet? Wie lange es geht? Bei einer Hochzeitsreportage kommen schon auf 400-500 Bilder oder mehr!

Ablauf mit eurem Fotograf für Hochzeit

Kennenlernen des Hochzeitsfotografen

Ja natürlich! Das sehr gerne in meinem Hochzeits-Studio für Brautpaare bei mir zu Hause. Ein leckerer latte Macchiato oder cappuccino uvm. steht für euch bereit. Auch ist es möglich per Telefon oder per Cam über Skype uns kennen zu lernen. Erzählt mir von Euren Vorstellungen & Wünschen und lasst mich eure Traumfotos als euer guter Hochzeitsfotograf schiessen. Mir ist es wichtig, dass die Chemie gut passt, und das es ein einzigartiger Hochzeitstag für euch  wird. Hierbei berate ich euch zu meinen Paketen, ob Hochzeitsreportage / Ganztages Shooting oder nur zur Trauung oder Teil-Reportage.

Fotografie Hochzeit! So wird es..

Auf Eurer Hochzeitsfeier begleite ich euch (je nach Paket) zu allen Highlights an Eurem Hochzeitstag. Etwas ganz besonderes sind natürlich Hochzeitsreportagen, denn hierbei habt ihr euren ganzen Tag begleitet. Eure Hochzeitsfotos werden von der Anzahl ca. 200 – 600 Bilder werden. Eventuell auch ein wenig mehr. Hierbei starten wir schon zum “Getting-Ready” bei euch zu Hause. Danach zum Standesamt/Kirche/freie Trauung. Eure toll geschmückte Hochzeits-Location fotografiere ich genau so wie das Ankommen, gratulieren der Hochzeitsgäste, deren Emotionen, Euren Hochzeitstanz, Spiele, die Party uvm.. Danach geht es los an die aufwändige Bearbeitung der Bilder. Aus hunderten von Bildern wähle ich die besten aus und setze auf eine professionelle und authentische Bearbeitung mit Lightroom & Photoshop von Adobe. Hier wird dem Bild ein cooler Farb-Look verpasst und das Foto im gesamten so korrigiert, das es hinterher einfach authentisch und schön aussieht. 

Vertrauen! Das Hochzeit Foto schlechthin

Gegenseitiges Vertrauen ist ganz wichtig, so dass tolle Momentaufnahmen per Fotografie entstehen können. Im Vorgespräch lernen wir uns kennen und dort entscheidet sich dann alles weitere. Viele meiner Paare buchen auch ein Herbstshooting, um dann auf der Hochzeit die Situation mit dem Fotografen schon mal gehabt zu haben. Viele freuen sich dann umso mehr auf das Brautpaarshooting und sind super locker und entspannt. Vertrauen & kennenlernen ist enorm wichtig, so dass ihr euch fallen und gehen lassen könnt und wir echte WOW Bilder machen können. Eines steht fest, es wird riesig Spass machen und ich werde euch führen, anleiten und auch einfach machen lassen, so dass es einfach großartig wird. Lasst uns lachen, Spass haben und hinter her beim anschauen der Bilder zum Taschentuch greifen. Ich freu mich drauf euer Martin

Nach der Hochzeit

Sehen wir uns wieder? Selbstverständlich, wenn ihr wollt?! Sobald die Hochzeitsfotos fertig sind, vereinbaren wir einen Termin zum Foto-Abend. Vielmehr zu Eurem Kino-Foto Abend von eurer Hochzeitsfeier. “Wir lassen die Korken knallen!” Jetzt wird angestoßen mit einem Glas Sekt auf eure einzigartige Hochzeitsfeier! Auf Kinoleinwand bei mir zu Hause mit perfekt abgestimmten Sound, schauen wir uns eure Bilder gemeinsam an. Ich freue mich auf Euer Kommen.

Eure Fotos liebevoll verpackt

Eure Hochzeitsfotos erhaltet ihr komplett bearbeitet in bester  Qualität auf einem Holz-USB-Stick in einer schicken kleinen Holzbox. Viel Spass beim anschauen und geniessen. Auf Wunsch können auch eure Familien ein Exemplar davon haben. Sprecht mich einfach an.

Beliebte Seiten

Jetzt Martin anfragen

Beliebte Seiten