Einladungstrailer / Save the date Trailer für die Hochzeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mal eine andere Art zeigen, wie man all seine Hochzeitsgäste einladen kann. Die meisten von euch werden Einladungskarten designen, oder auch Bilder extra bei einem Paarshooting machen lassen. Dies ist die “normale Art” Gäste zur Feier einzuladen.

Jedoch möchte ich euch auf eine tolle andere Art der Einladung aufmerksam machen, die immer häufiger angefragt wird und absolut im Trend ist. Es ist der Einladungstrailer. Diesen könnt ihr bequem per Whatts app an alle die auf der Feier erscheinen sollen versenden und spart euch sogar noch die Kosten für das Porto.

Was macht einen Einladungstrailer so besonders für die Hochzeit?

Es ist das emotionale, was allen in Erinnerung bleibt. Eine neue Art euch euren Gästen so persönlich wie nie zu zeigen und das verpackt in eurer Geschichte. Solch ein Trailer habt ihr für die Ewigkeit und werdet ihn euch noch Jahrzehnte später anschauen und könnt ihn immer wieder eueren Freunden zeigen. Man hat ihn auf dem Handy einfach immer dabei. Anders bei Einladungskarten, die liegen bei allen Gästen zu Hause und geraten in Vergessenheit.

Wie entsteht solch ein Video für die Hochzeitsfeier?

Mit euch und eurer Geschichte! Was habt ihr zusammen tolles erlebt, was ist euer Hobby? habt ihr eine Leidenschaft? Wo habt ihr euch kennen gelernt? Waas teilt ihr miteinander? Was macht euch aus? uvm. Darauf baue ich eine tolle Geschichte von euch auf und wir besprechen die Story, so dass diese zu 100% zu euch passt. Abwechselnd werdet ihr von mir interviewt, so dass ihr eurem Partner Dinge sagen könnt die ihr noch nie gehört habt. Diese werden dann unter den Film gelegt und sorgen für zusatzliche emotion. Auch habt ihr einen tollen Überraschungseffekt untereinander.

Gedreht wird der Hochzeits Einladungsfilm bei euch zu Hause, an einem für euch wichtigen Ort, usw. All das besprechen wir in aller Ruhe.

Was kostet solch ein Einladungstrailer?

  • Das kommt darauf an, was ihr euch alles darin vorstellt? In der Regel liegt ein fertiger Trailer bei ca. 180 – 500,- Euro. Bitte fragt mich auf jedenfall an, so dass ich euch ein passendes Angebot dafür machen kann.

    Ich freue mich sehr auf euch, eure Ideen & einen ganz besonderen Trailer für eure Gäste!

    Euer Martin

    Foto & Videograf aus Frankfurt am Main

 
Einladungstrailer Darmstadt – Einladungstrailer Dieburg – Einaldungstrailer Frankfurt am Main – Einladungstrailer Mannheim – Einladungstrailer Aschaffenburg – Einladungstrailer Mainz – Einladungstrailer Wiesbaden – Einladungstrailer Hessen

Beliebte Seiten